Hallo und herzlich willkommen.

Lust auf eine ausgefallene Frisur?

 
 
Diese Haarfrisur ist mal etwas anderes! Diese Frisur ist sowohl für lässig/legere als auch für seriöse Anlässe geeignet! Sie wurde von mir selbst kreiert!
Ich empfehle diese Frisur bei langen Haaren, d.h. bei Haaren die mindestens bis zu den Schultern gehen.

1. Kämme deine Haare auf die linke Seite.

2. Nimm eine größere Haarsträhne von der rechten Haarseite (unterhalb vom Ohr) und teile diese in drei gleich große Strähnen, ziehe die Strähnen schön stramm.

3. Nun fängst du an von deiner rechten Kopfseite zur linken Kopfseite zu flechten.

4. Das System ist identisch mit dem des Bauernzopfes, d.h. du nimmst immer wieder weitere kleine Strähnchen hinzu, die du mit einflechtest. So hält deine Frisur später.

5. Sobald du auf der linken Haarseite angekommen bist, fügst du nur noch bis oberhalb deines Ohrs weitere Strähnen hinzu.

6. Anschließend flechtest du ganz normal runter und befestigst deine geflochtene Strähne mit einem Haargummi.

7. Zum Schluss kannst du mit einem Haarspray noch die widerspenstige Härchen in den Griff bekommen.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top