Hallo und herzlich willkommen.

About




Name :          Ricarda

Alter:            19

Wohnort:      Grevenbroich


Hallo Leute, ich bin Ric! 
Ich bin ein sehr sportbegeisterter Mensch und verbringe die meiste Zeit meiner Freizeit im Fitnessstudio. Daher habe ich mich auch entschieden an der Macromedia Hochschule Sport- und Eventmanagement zu studieren und befinde mich derzeit im 2. Semester. 









Name:         Taina


Alter:           25

Wohnort:     Brauweiler/Pulheim



Hey. Ich bin Taina. 
Ich komme aus Luxemburg und bin halb Brasilianerin.
Meine Hobbies sind DYI's, lesen und neue Orte, Cafés, Bars und Restaurants zu entdecken.
Ich hatte schon immer Interesse an Marken, Werbung und Marketing, dementsprechend studiere ich Markenkommunikation und Werbung an der Macromedia Hochschule.






Name:          Erika 

Alter:           20 Jahre 

Wohnort:     Düren 


Hey, ich bin Erika. 
Ich liebe die Mode und versuche mich daher auch immer mit den neuen Trends anzufreunden. Meine Hobbys sind feiern und ausgehen mit meinen Freunden. Ich bin schon seit meinem 15. Lebensjahr in verschiedenen Unternehmen als Hilfe für deren Events unterwegs und studiere auch deshalb Sport- und Eventmanagement an der MHMK in Köln.







Name:           Annika

Alter:            19 Jahre

Wohnort:      Siegburg/Bonn



Hey. Ich bin die Anni. 
Ich bin ein sehr zielstrebiger und sportlich ambitionierter Mensch.  Wenn ich gerade nicht in der Uni bin, sitze ich wahrscheinlich auf den Rücken meiner Pferde! 
Seit ich 7 Jahre alt bin reite ich. Ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit mit den Pferden und trainiere sehr viel, um mich gut auf die nationale und internationale Saison vorzubereiten. Ich reite Crosscountry. Durch die Erfolge bin ich auch seit längerer Zeit im Kader. 
Ich studiere an der MHMK "Markenkommunikation und Werbung"  in Köln und habe vor mein Hobby mit dem Beruf später zu verbinden. Ich möchte in die Marketingbranche der Reiterei einsteigen, denn ein Leben komplett ohne Pferde ist für mich unvorstellbar. 










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Back to Top